Ansprechpartner

Als wir 1994 in Dillingen starteten, taten wir das mit viel Herzblut, aber ohne Erfahrung. Improvisation war unser täglicher Begleiter. Unter französischer Leitung nahmen wir dann rasch Fahrt auf, denn die Mischung aus Kundenorientierung und Geradlinigkeit in
der Sortimentsstruktur war bis dahin unbekannt im deutschsprachigen Raum und begeisterte besonders anspruchsvolle Kunden.
Heute dreht sich alles um unsere Kunden, Freunde, Partner. Wir kennen die Anforderungen, bieten die besten Produkte zum besten Preis an und liefern schnell und zuverlässig. Und zwar weiterhin mit viel Herzblut – denn das ist geblieben.

Vertrieb aus Leidenschaft.

"Das beste Produkt zum besten Preis ist bei uns keine Floskel, sondern das Ergebnis harter Team-Arbeit. Jeden Tag aufs Neue. Und jeden Tag besser."

Funktion im MIttelpunkt.

"In der Praxis bestehen: Jedes gelistete WPK Produkt hat eine harte Testserie hinter sich, bevor es zur Auslieferung kommt. Damit sind Überraschungen praktisch ausgeschlossen."

Kunde als Maßstab.

"Erfolgreich arbeiten beginnt bei WPK mit wirklich verstehen. Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden - und handeln konsequent danach."

Qualität auf allen Ebenen.

"Nutzfahrzeugteile von hoher Qualität findet man nicht an jeder Ecke. Mit der Entscheidung für WPK entscheidet man sich für Vorsprung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis."